pro doMMo präsentierte „das große Weihnachtssingen“ mit Anja Lerch.

Am 12. Dezember 2018 erfreute Anja Lerch in der Ev. Kirche Mittelmeidirich diesmal mit ihrem Sonderprogramm zu Weihnachten, dem großen Weihnachtssingen das Publikum, zu dem pro doMMo e.V. geladen hatte.
In der stimmungsvoll ausgeleuchteten Kirche erklangen die schönsten Weihnachts- und Winterlieder unter Beteiligung des seeligen Publikums. Ein besonderes Erlebnis, das in Erinnerung bleiben wird.

Das Interesse am weihnachtlichen Singen war sehr groß, so dass die Veranstaltung bereits mehrere Monate im Vorfeld ausverkauft war. Aufgrund der überwältigenden positiven Resonaz, die wir erfahren haben, wird es sicherlich eine Wiederholung geben.

Fotos: I.Arndt / pro doMMo e.V.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 2 =