Veranstaltung Wolfgang Trepper – Ganz leise verschoben auf 31. Oktober 2021 – Es gilt die 2-G-Regel!

Wolfgang Trepper

Die Veranstaltung mit Wolfgang Trepper – GANZ LEISE, welche für den 15. November 2020 geplant war, musste Corona bedingt verschoben werden.
Der Neue Termin ist nun gefunden mit Sonntag, den 31. Oktober 2021.

ES GILT DIE 2-G-REGEL! Einlass nur für Geimpfte und Genesene
(Nachweise werden am Eingang kontrolliert, Personalausweis erforderlich)

Das Programm „Ganz Leise“ ist eine äußerst charmante Liebesgeschichte an seine alte Heimat dem Ruhrgebiet und Duisburg im Speziellen. Kindheitserinnerungen, erste Liebe und die Eigenarten der Ruhrgebietsbewohner werden in seinen Anekdoten mal still, mal äußerst witzig dem Publikum vorgetragen.

Sonst ist Wolfgang Trepper ja eher temperamentvoll unterwegs, in unserer Kirche erleben wir ihn wieder „ganz leise“.

Ein Kabarettprogramm für Jung und Alt, dass sich äußerst stimmig in das Ambiente unserer neugestalteten Kirche einfügt und wie bei den vergangenen Besuchen von Wolfgang Trepper die Besucher in seinen Bann zieht und in vergangenen Zeiten schwelgen lässt.

Sie tun etwas Gutes: Der Veranstaltungserlös ist allein zum Erhalt der Ev. Kirche Mittelmeiderich bestimmt.

Karten: VVK: 22,- € / AK: 24,- €
Beginn:
17 Uhr
Einlass:
16:30 Uhr
Veranstaltungsort: Kirche Meiderich – Auf dem Damm 6-8, 47137 Duisburg

VV-Stellen: – Gemeindebüro Auf dem Damm 8 (Di – Fr, 10 bis 12 Uhr)
– D. Höffken Tel. 0203 44 46 79
– Vorbestellung per Email: ingo.arndt(at)prodommo.de (per Vorkasse)

Die bereits verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit!

Anreise mit ÖPNV und Auto -> hier klicken

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 10 =